Was machen wir hier eigentlich?
Jungsein ist doch was richtig Schönes und darum dreht es sich auch hier in diesem Blog. Wir befassen uns mit den Fragen rund ums Erwachsenwerden; aus der Zeit um 1989/90. Dabei sprechen wir nicht nur Themen wie Musik, Mode oder Hobbys an, sondern reden auch über die Kontakte zum Westen bzw. zum Osten. Was hat man sich damals gewünscht, dass es im Westen gab, aber im Osten nicht?
Wo ist man oft hin um zu feiern oder seinen Hobbys freien Lauf zu lassen? Welche Trends gab es damals? Welche politischen Ansichten hatte man? Auch hat es uns Interessiert, ob die befragte Person etwas von damals vermissen, was es heute nicht mehr gibt.
..........................................................................................................................................................
Die Welt ist voll von unterschiedlichen Menschen die die verschiedensten Leben führen. Daher ist es auch so interessant in diese eintauchen zu dürfen und der Vergangenheit auf den Spuren zu sein.
Wir laden Sie ein uns auf unseren Weg zu begleiten und in Erfahrung zu bringen wie es anderen so ergangen ist!